![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Off-Topic |
|
![]() | Themen die nicht den Schießsport betreffen (alles andere)GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Alsoooo Mühli,
du willst dir eine Frau anschaffen ... Da dann solltest du als ersten Schritt einmal ein paar Kriterienlisten erarbeiten: - Was sind für dich K.O. Kriterien ? Was würdest du unabhängig - egal wie alle anderen Punkte auch ausfallen - niemals in Kauf nehmen ? Ich für mich persönlich habe z.b. folgende Regeln: - Keine Raucherin - Keine Motorradfahrerin - Keine die älter als 24 ist Vergiss aber nicht dass manche Frauen ebenfalls ihre K.O. Kriterien haben wie z.b. - Typ muss Kohle haben - Typ muss anpsruchsvollen Beruf haben - Typ muss witzig und intelligent sein Wie wichtig ist dir folgendes ? - Aussehen und Kleidung der Frau ? - Beruf der Frau ? - Umgangsformen der Frau ? Entsprechendes ist natürlich auf der Kriterienliste der Gegenseite ebenfalls zu finden ... In welchen Bereichen wärst du bereit nachzugeben ? - Würdest du ein Haustier wie Hund/Katze/Kinder akzeptieren ? - Wärst du bereit Hobbys der Frau zu teilen ? - Würdest du den Wohnort wechseln ? - Würdest du heiraten ? Es ist unglaublich aber wahr. Viele Paare heiraten ohne sich über solche grundlegenden Fragen zuvor Gedanken zu machen. Kein Wunder dass es dann so viele Scheidungen (<- Das wird teuer) gibt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade du willst Spühli zum Thema Frauen beraten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun, das sehe ich ein wenig anders |
|
|
||||
|
||||
|
Wie alt bist Du DH?
Wenn Du Raucherinnen ausschließt, dann fallen schon einige Mädels weg. Schön blöd sich so einzuschränken. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich HASSE Raucherinnen ! Dann fallen sie halt weg ! Rauchen ist für mich eines der widerlichsten Dinge die man(n) sich vorstellen kann.
Aber wie du richtig erkannt hast wird die Auswahl dadurch kleiner - aber was hab ich von einer die ich nicht ausstehen kann ? Richtig - Nichts ! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Rauchen kann ich verstehen, aber das war mir bis jetzt immer egal.
Aber mich würde interessieren was Du gegen Bikermädels hast? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann man jemaden wegen so etwas hassen ?
Deswegen ist die jenige doch kein schlechter Mensch? Gut es ist ein Zeichen von Schwäche, sich dieser miesen Angewohnheit hinzugeben, aber deswegen verachtet man doch niemanden. Eigentlich ist Rauchen sogar was ziemlich cooles, wenns nicht so ungesund wäre und süchtig machen würde. Rauchen hat eine sehr gute soziale Komponente, man kommt einfach leichter mit Leuten in Kontakt, man fragt nach Feuer oder nach nem Kippchen und schon ist man im Gespräch. Zumindest fand ich das immer ziemlich gut, als ich bis vor ein paar Jahren Abends beim Weggehen das ein oder andere Zigarettchen gequalmt habe. Heute ist das so ähnlich wie um 5 Uhr Döner essen, ich weiß das ich es nicht machen sollte, aber ab 2 Promille mach ichs doch und ärgere mich am nächsten Tag über mich selber. |
|
|
||||
|
||||
|
Um es mal zynisch auszudrücken: Ich will nicht ständig damit rechnen müssen einen Anruf zu bekommen nach dem Motto: "Bitte räumen sie die Teile ihrer Freundin von der Fahrbahn weg ..."
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage ja nicht dass Raucher schlechte Menschen sind - aber der Geruch ist für mich einfach unerträglich.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oje, zum Glück bin ich nicht so pesimistisch.
Aber das kann einem überall passieren. Aber so verstehe ich deine Einstellung. |
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| muehli, private, saving |