![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Allgemeines, Medien |
|
![]() | Der Besitz von Waffen die mit Treibladungen betrieben werden erfordert besondere Genehmigungen. Gem. WaffG ist der Besitz derartiger Waffen ohne genannte Genehmigungen untersagt ! GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/17216119
Fünf Jungs schänden 15-Jährige Schrecklicher Verdacht im Winterthurer Quartier Mattenbach: Fünf Jugendliche sollen eine 15-Jährige festgehalten, gewürgt, im Intimbereich berührt und anschliessend ausgeraubt haben. Fünf Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren, davon 4 Ausländer und 1 "Schweizer" mit Migrationshintergrund!! Wohlverstanden, sie würgten sie bis zur Bewusstlosigkeit! Mit den "Jungs" würd ich mich gerne unter 12 Augen unterhalten. Danach wären es nämlich nur noch zwei zum gucken! ![]() Diese Verbrecher würd ich mitsamt deren Eltern ausweisen! Geändert von .45ACP (09.03.2010 um 13:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant dass dieser Fall an die Öffentlichkeit gelangt.
Ein ähnlicher Fall vorletzte Woche wurde gar nicht publik, da die Polizei (gleicher Kanton) eine Nachrichtensperre verhängte. Schönung von Kriminalitätsstatistiken durch Unterlassung! MfG Mitr
Wo Magnum draufsteht, muss auch Magnum drinsein! \"Of course the Colt 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...\" |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja?
Ich sag's ja immer! Die Polizei, dein Feind und Verräter!!!!! Grr! EDIT: 20 Minuten ist meines Wissens das einzige Blatt, welches in den meisten Fällen die Dinge beim Namen nennt! Wegen Staatsangehörigkeit und so! Geändert von .45ACP (09.03.2010 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Gesocks hat nun mal kaum Konsequenzen zu befürchten.
Schleichend wird sich ein großer Teil Bevölkerung innerlich radikalisieren und die Antwort an der Wahlurne geben. Ob Minarettverbot in der Schweiz oder Kommunalwahlen in Holland - man sieht, dass "die Leute" langsam die Schnauze gestrichen voll haben von der angeblichen multikulturellen Bereicherung aus gewissen Kulturkreisen. Die "etablierten" Parteien versagen hier auf der ganzen Linie, zumindest in Deutschland.
"Immer wieder: Waffenfreie Zonen sind die gefährlichsten Orte der Welt. Man sollte die, die man lieb hat, davon fernhalten." (Dr. Georg Zakrajsek) ------------------------------ prolegal #1xx |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünschte mir, man würde hier bei bestimmten Fällen eine Nachrichtensperren verhängen, damit die Medien keinen geistigen Dünnschiss veröffentlichen.
|
||||
|
||||
|
Zum Glück hab ich keine Kinder, denn diese Burschen hätten bereits ein drittes Nasenloch Marke .45er!! Dabei wäre es mir völlig egal, wenn ich in den Knast wandern müsste und zwar mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht! Ich würde in diesem Fall auf Nothilfe im "Nachhinein" plädieren!
Denn diese Jungs wussten genau was sie da angerichtet haben!!! @ kensmith Solche Sachen gehören veröffentlicht und wenn es geistiger Dünnschiss wäre! Geändert von .45ACP (09.03.2010 um 13:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ 45ACP,
ich beziehe mich da eher auf die unsachgemäße Berichterstattung bei Amokoläufen repsektive bei angeblichen Amokläufen.
|
||||
|
||||
|
Axo.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie versagen nicht nur auf ganzer Linie, sie (Rot/Grün) unterstützen den Scheiss auch noch!
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei KIndesmißbrauch verstehe auch ich keinen Spaß.
Ich bin dafür, Kinderschänder und Sexualtäter in ein US Gefängnis unter zubringen, als Zellengenosse von einem großen, bösen dunklen Mann mit einem Riemen wie ein Elefant, der dem neuen Freund mal einen Einblick in die Welt des Anals zu geben........und ihnen mal aufzeigt, wie sich Mißbrauch anfühlt.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| naechstes |