![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
FvLW e.V. |
|
![]() | Allgemeine Themen rund um die FvLW e.V., Informationen, Hinweise, Veranstaltungen |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn jemand noch einen guten Grund sucht die Spotkohle nützlich einzubringen, dann ist er hiermit gut beraten!
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schau mir das nächste Woche mal an, eine Verfassungsklage werde ich auf jeden Fall finanziell unterstützen.
|
||||
|
||||
|
Das Gleiche hat auch schon geplant und dafür Geld gesammelt. Irgendwie überzeugt mich das alles nicht mehr wirklich.
Und überhaupt, sinnvoller wäre es endlich mal zu versuchen, an die WO Spotkohle zu kommen und diese sinnvoll anzuwenden, anstatt immer neues Geld zu sammeln. Ach, nebenbei - die ELF Seite ist noch immer daun. http://www.europaeische-legalwaffen-foederation.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
25 T€uro habe ich eben überwiesen.
Drüben wurde gesagt das die Spotkohle Elfengeld ist und nichts mit denen zu tuen hätte.
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Spotkohle wurde von WO gesammelt.
Da es nicht für den Spot gereicht hat, wurde dann ne Weile rumgerätselt, was zu tun sei. FWR wollte es nicht - klar, Streitberger ist Anwalt und der wusste, dass jede Zweckentfremdung einer zweckgebundenen Spende rechtlich sehr problematisch (und das ist eine Untertreibung) wäre. Also hat es seinen Weg zu ELF gefunden - na, und wer steuert den Laden letztlich, sozusagen als Zweitletztes vorhandenes Mitglied? (Achtung, die Person ist untergross und wird leicht übersehen .... ) Ich hab ziemlich viel zum Thema Spotkohle an Screenshots und auch ne Stellungnahme von einem Rechtsanwalt (der selbst auch gespendet hat) zu dem Vorgang. Kann man vielleicht mal brauchen ... |
|
|
||||
|
||||
|
WO ist ein Forum, wer dort was sammelt, hat mit WO letztendlich nichts zu tun. Dort zur Sammlung Aufrufen kann auch die Heilsarmee. Das liegt nicht in der Verantwortung des Betreibers.
Die berühmte Spotkohle wurde von der ELF gesammelt und was immer damit ist, weiss die FVLW auch nicht. Da beide Organisationen nichts miteinander zu tun haben. Also bitte bei Interesse die ELF anschreiben. Die FVLW ist ein Verein um die politischen Interessen der Waffenbesitzer zu vertreten. Was sie auch schon getan hat und damit auch weiter tut. |
|
|
||||
|
||||
|
So war das damals nicht.
Informiere Dich mal besser. Ein Verein, der die POLITISCHEN Interessen der Waffenbesitzer vertritt?? Seltsam, in einer parlamentarischen Demokratie machen Parteien "Politik", keine wenig durchsichtigen und fragwürdigen Vereine ..... Und wie sollte das auch gehen, denn die Waffenbesitzer haben ja ganz unterschiedliche poltische Meinungen - z.B. Fritzig (SED), Bopper (CDU), Hollowpoint (FDP) und Attilla (Irrenhaus). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin informiert und ja ein Verein der politische Arbeit macht. Was ist daran so seltsam?? Das ist NORMAL und nennt sich Lobbyismus. Aber ich denke Sie wissen das.
Geändert von ente (14.02.2010 um 22:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, jeder Mann/Frau hat seine/ihre Meinung.
|
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| fvlw, verfassungsbeschwerde, weg |