![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Off-Topic |
|
![]() | Themen die nicht den Schießsport betreffen (alles andere)GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann fällt die EU auseinander? 22.12.2012 Wann tritt Deutschland aus der EU aus? 22.12.2012 Wann bekommt Deutschland wieder die DM? 22.12.2012 so o.k.?
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." Zitat von Wernher von Braun 1912-1977 "Wie würden sie sich fühlen, wenn sie auf einer Maschine festgeschnallt wären, die aus tausenden Teilen besteht, von denen jedes einzelne das billigste Angebot war?" Zitat von John Glenn Geändert von knro99 (08.03.2010 um 23:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag zu Baba Wanga: Hier
und ihre Voraussagen http://lighthead.wordpress.com/2008/...ons-2010-5079/ Wie immer alles ohne Gewähr.
Wohin wir auch gehen, wohin wir auch stehen, ist immer etwas, was über uns steht und sei es nur der Himmel. Wer Hass säet wird Hass ernten Hobbyschütze sanftmütiger Kaliber und Waffen V.I.P. Völlig irrelevantes Produkt http://womuehli.mybrute.com |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich misstraue grundsätzliche jedem Propheten, Wahrsager oder Seher, der nicht mindestens mehrfacher Lottomillionär ist.
"Immer wieder: Waffenfreie Zonen sind die gefährlichsten Orte der Welt. Man sollte die, die man lieb hat, davon fernhalten." (Dr. Georg Zakrajsek) ------------------------------ prolegal #1xx |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ernshaft: Du glaubst solchen Quark nicht wirklich, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnt ich mir auch so in etwa vorstellen. Hauptsache "wir" sind bis dahin nicht dabei!!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von unserem verteufelten ähm... verehrten Herr von und zu Bundesrat Moritzli Leuenberger:
"Der EU-Beitritt wird kommen. Nicht heute aber morgen" Mir ist als hätte ich diesen Spruch in seiner Ausführung schon mal gehört?! Jetzt hab ich's: Das 3. Reich wird kommen. Nicht heute aber morgen. Und, was ist mit dem 3. Reich geschehen hä? Genau, es ist in sich zusammen gefallen! Nicht ganz freiwillig natürlich! Ach ja! Die Schweiz ist nicht so unschuldig daran wie sie sich gibt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ne ich glaube nicht wirklich daran aber anscheined hatte sie eine Trefferquote von 80 Prozent.
Wohin wir auch gehen, wohin wir auch stehen, ist immer etwas, was über uns steht und sei es nur der Himmel. Wer Hass säet wird Hass ernten Hobbyschütze sanftmütiger Kaliber und Waffen V.I.P. Völlig irrelevantes Produkt http://womuehli.mybrute.com |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo AicipiQUOTE=.45ACP;272789]Zitat von unserem verteufelten ähm... verehrten Herr von und zu Bundesrat Moritzli Leuenberger:
"Der EU-Beitritt wird kommen. Nicht heute aber morgen" Mir ist als hätte ich diesen Spruch in seiner Ausführung schon mal gehört?! Jetzt hab ich's: Das 3. Reich wird kommen. Nicht heute aber morgen. Und, was ist mit dem 3. Reich geschehen hä? Genau, es ist in sich zusammen gefallen! Nicht ganz freiwillig natürlich! Ach ja! Die Schweiz ist nicht so unschuldig daran wie sie sich gibt! Hallo Aicipi Kannst du das ganze auf deutsch übersetzen! Der Blödsinn vom 3. Reich verstehe ich nicht ganz. Und wo ist die Schweiz nicht unschuldig? Prost Butterfly
|
||||
|
||||
|
Hallo Butterfly
Ich bin "leicht" abgeschweift! In der Schweiz bildeten sich zu dieser Zeit auch Gruppierungen die dafür waren! Hab mal so was in einer TV Reportage gesehen. Ausserdem hat es ja für uns auch rentiert?! Oder? Geändert von .45ACP (12.03.2010 um 13:19 Uhr) |
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| gewinnen, preise, tolle, wettbewerb |