![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Off-Topic |
|
![]() | Themen die nicht den Schießsport betreffen (alles andere)GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay: Früher lagst du mit ihr auf der Couch, heute alleine dahinter ...
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Solche Bücher???
|
||||
|
||||
|
ja, aber nur die Bildbandausgabe ohne Text.....
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss DF
Whatever happens, we have got the Maxim gun, and they have not! Hilaire Belloc (1870 - 1953) Geändert von Desertfan (10.03.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Is doch ganz einfach, liebe Leser: Wenn 2 Leute - Männlein & Weiblein - zugleich ein einzig vorhandenes (gutes!) Buch lesen wollen, dann bietet sich doch nur die Möglichkeit an, dass eine(r) von vorne anfängt zu lesen, und der/die andere von achtern - vom Buch, versteht sich! Beide gemeinsam von vorne geht ja nicht lange gut wegen unterschiedlicher Auffassungsgeschwindigkeiten (ich sage nicht von wem!).
Ich gebe allerdings zu, dass bei der oben gewählten Formulierung auch noch weitere Deutung(en) denkbar wäre(n). Die überlasse ich aber lieber Eurer Fantasie. Gruss & Waihei DF P.S.: Butterfly, wo bitte hat denn ein Buch einen Bug????
Whatever happens, we have got the Maxim gun, and they have not! Hilaire Belloc (1870 - 1953) Geändert von Desertfan (10.03.2010 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mich hat gerade eine rund 2 Jahre ältere Frau angeschrieben, ohne dass ich Sie vorher kontaktiert habe. Das paasiert mir eigentlich nie bzw. ist ganz ganz selten. Ich soll ihr schreiben, teilte Sie mir mit. Sie hat da als Muttersprache Französisisch angegeben aber auf deutsch geschrieben und dies relativ gut bis auf ein paar kleine Fehler. Grösse und Gewicht hat sie angegeben, jedoch habe ich von ihr noch kein Foto gesehen. Ich werde mal zurückschreiben und mal gucken ob sich da was ergibt.
Wohin wir auch gehen, wohin wir auch stehen, ist immer etwas, was über uns steht und sei es nur der Himmel. Wer Hass säet wird Hass ernten Hobbyschütze sanftmütiger Kaliber und Waffen V.I.P. Völlig irrelevantes Produkt http://womuehli.mybrute.com |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten ist deine Erklärung gut.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|