![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Allgemeines, Medien |
|
![]() | Der Besitz von Waffen die mit Treibladungen betrieben werden erfordert besondere Genehmigungen. Gem. WaffG ist der Besitz derartiger Waffen ohne genannte Genehmigungen untersagt ! GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hat das einer schonmal gesehen? Soll eine Realityshow in den USA sein, wo Schauspieler Steven Seagal aktiv am wirklcihen Polizeidienst teilnimmt und Einsätze mit fährt.
Es geht aber auch um Weiterbildung der Polizeikräfte im Nahkampf aber auch im Schießtraining. Hier mal ein nettes Video vom Schießtraining: http://www.youtube.com/watch?v=IfztQ5c5UMw Und hier im Schießsimulator: http://www.youtube.com/watch?v=efQqxXTpFbk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hört sich an wie "Dschungelcamp meets Harry & Toto" oder so. Zu irgendwas müssen Schauspieler, denen man nicht mal mehr kleine Rollen in schrottigen B-Movies gibt, ja gut sein...
"Immer wieder: Waffenfreie Zonen sind die gefährlichsten Orte der Welt. Man sollte die, die man lieb hat, davon fernhalten." (Dr. Georg Zakrajsek) ------------------------------ prolegal #1xx |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand Alarmstufe rot und andere Filme von im cool.
|
||||
|
||||
|
Och Leute, schaut Euch dochmal die Clips die ich verlinkt habe genau an.
Mir geht es doch nicht darum, ob er ein toller Schauspieler ist oder wirklich am Polizeidienst teilgenommen hat, oder was auch immer. Das hier ist doch ein Forum mit Waffenbezug. Um was geht es denn im ersten Clip? Ums schiessen auf Fallscheiben. Ich wußte z.B. nicht dass Seagal ein so guter Schütze ist. Um was geht es denn im zweiten Clip? Um das Training im Simulator. Also ums Schiessen! Wenn Ihr aber nicht darüber diskutieren möchtet, dannkannd er Mod den Thread auch löschen. Ich selber hab jedenfalls keine Lust mehr zu zusehen, wie nahezu jeder Thread ins OT übergeht. Meine Frage war initial, ob jemand diese Serie schonmal gesehen oder davon gehört hat. Oder ist es hier wirklich mittlerweile so, dass man keine Fachthemen mehr diskutieren kann?
|
||||
|
||||
|
Jetzt mach mal halblang.
Sorry, aber ich fand die Filme von Seagal alle langweilig (zumindest die, die ich gesehen habe) und deswegen hab ich ncihts dazu gesagt, weil ich sowieso vom Polizeidienst überhaupt keine Ahnung hab. |
|
|
||||
|
||||
|
Doc,
bei den Clips handelt es sich nicht um einen Film. Wenn man gerade den ersten ansieht, kann man erkennen, dass es um ein Schießtraining mit der Polizei geht. Es stand nichts im Eingangsthread über seine anderen Filme oder ob man nun seine Filme mag oder nicht, oder ob man etwas vom Polizeidienst versteht oder nicht. Es geht um das Waffenbezogene in den Clips.
|
||||
|
||||
|
Jaja, das ist mir schon klar.
Aber ich mag den halt nicht und hab schon deswegen erst jetzt reingeschaut. Und den Clip auch nicht angesehen. Aber weil Du es bist, ziehe ich mir den nachher rein. Hoffentlich sind auch nackige Frauen zu sehen .... |
|
|
||||
|
||||
|
aber klar doch, jede Menge, aber erst in den letzten 5 Sekunden der Clips.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und um deinen Verdruss zu zerstreuen: Sobald ich Zeit habe die Clips zu sehen, werde ich auch etwas Waffenbezogenes dazu äusern. Gruss
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| lawmann, seagal, steven |