![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
FvLW e.V. |
|
![]() | Allgemeine Themen rund um die FvLW e.V., Informationen, Hinweise, Veranstaltungen |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Plus ca. 30.000 E Spotkohle sind schon 44.513,94 E .... DAS SOLLTE REICHEN !!!
GRATULATION Ach, ja - ich würde mich ja echt freuen, wenn ich mich mal irren würde. Aber ich glaub nicht dran. Geändert von megashooter (02.03.2010 um 13:16 Uhr) Grund: Schriftgröße 6 für diese Gratulation, noe |
|
|
||||
|
||||
|
aus WO
Zitat:
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Von wem sind die 95 Oirocent?
Sollte sich Dr. Triggerschnappi überwunden haben, Teil der Waffenlobby zu werden? *lach*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich würde es glatt zurück überweisen!
Fundstück: Gefragt ist jetzt: Sofortiger politischer Widerstand durch die Schießsportverbände und Landesjägerschaft! Briefe an gewählte Vertreter in der Kommune und im Land! Rechtliche Überprüfung dieser Willkür-Steuer in die Wege leiten! |
|
|
||||
|
||||
|
@Luzi, Alex
Ausnahmsweise mal im Ernst: Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich? Falls nicht: Ihr wärt vielleicht erstaunt, was für ein sympathischer Mensch das Gegenüber ist...Forenbekanntschaften sind irgendwie "unvollständig"... ...aber als sich die komplette Waffenlobby in Forst getroffen hat, wollte Enti ja nicht kommen...
|
||||
|
||||
|
Im Forst? Waren die zur Entenjagd
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir kennen uns - allerdings hab ich es nicht nötig, mich zu Herrn Lusumi´s Verbalkotze (er denkt ja vermutlich, ich kann das nicht lesen) in verschiedenen Foren weiter zu äussern.
Ich meine, ich könnte ja etwas dazu sagen. Ich will aber nicht. Ist einfach zu langweilig. Sorry, aber eine Veranstaltung mit Zwerg Nase auf der Showbühne kann nur belanglos sein. Geändert von Dr. Triggerhappy (10.03.2010 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... das Sonderbare ist, dass seine Aussagen und Züge in den Internet-Foren so gar nicht zu seinem tatsächlichen Wesen in real-life passen. Schade eigentlich. Egal... irgendwie wollen wir alle das gleiche, nämlich auch in Zukunft unserem Hobby nachgehen können... es gibt eben verschiedene Wege...
Fundstück: Gefragt ist jetzt: Sofortiger politischer Widerstand durch die Schießsportverbände und Landesjägerschaft! Briefe an gewählte Vertreter in der Kommune und im Land! Rechtliche Überprüfung dieser Willkür-Steuer in die Wege leiten! |
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| fvlw, verfassungsbeschwerde, weg |