![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Allgemeines, Medien |
|
![]() | Der Besitz von Waffen die mit Treibladungen betrieben werden erfordert besondere Genehmigungen. Gem. WaffG ist der Besitz derartiger Waffen ohne genannte Genehmigungen untersagt ! GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Um auf den Titel des Freds zurückzukommen: Was kommt als nächstes?
Von denen? - Einfach noch mehr! Wir lassen es ja zu. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
15 Stunden Sozialdienst und beim nächsten Mal stirbt dann ein Mensch. Aber den Versuch der Resozialisierung wars doch bestimmt wert, oder?
"Immer wieder: Waffenfreie Zonen sind die gefährlichsten Orte der Welt. Man sollte die, die man lieb hat, davon fernhalten." (Dr. Georg Zakrajsek) ------------------------------ prolegal #1xx |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich überlege bei sowas immer was im umgekehrten Fall passieren würde.
Sprich, 4 Deutsche und 1 Schweizer machen das selbe in der Türkei oder sonst einem islamistischen Staat mit einer Türkin. Mal gespannt wer dann zuerst da wäre, die Jugendanwältin oder die Familie des Mädchens...
|
||||
|
||||
|
Und das Ergebnis der Überlegung? Hast Du Deinen Auswanderungsantrag schon gestellt?
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall. Sollte ich dann dort sowas machen, werde ich es vermutlich gar nicht bis zum Jugendanwalt schaffen
|
||||
|
||||
|
Und ich überlege mir, ob fritzig seine Überlegungen von Ulbricht oder Honecker , oder nach dem Mauerfall von Attila gelernt hat?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem wäre ja die Mutter äh... meine vermeintlich Angegraute auch noch da! |
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| naechstes |