![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
||||||
| Registrieren | Downloads | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC |
Allgemeines, Medien |
|
![]() | Der Besitz von Waffen die mit Treibladungen betrieben werden erfordert besondere Genehmigungen. Gem. WaffG ist der Besitz derartiger Waffen ohne genannte Genehmigungen untersagt ! GunBoard ist ein Echtzeitforum. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Beiträge. Jeder schreibberechtigte User ist für seine Beiträge ausschließlich selbst haftbar. |
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube in der Caliber war mal vor Jahren ein Bericht über Steven Segal. Er trainiert erst auf 3, dann 5, 7, 10 und 15 Meter. Und ist erst zufrieden wenn die Streukreise auf 15 Meter so sind wie auf 3 Meter. Dabei geht es aber nicht um langsames sehr gezielt präzises Schiessen, sondern rein auf Verteidigung. Lieblingswaffe eine kurze 1911er. Ausserdem hat er mal ein Messer gemacht, Kershwa oder so ähnlich.
Den Polizeidienst macht er seit fast zwei Jahrzenten, für A&E dreht er eine Doku-Soap - fast so wie Toto und Harry P.S.: Ausser "Alarmstufe Rot, Nico und Hard to kill kann man sich kaum was von ihm ansehen. Als Musiker ist er auch nicht so klasse (Mischung aus Country und Reggea.)
If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Put my self first, make the rules as i go Airsoft IPSC - IPSC Langenfeld - FWR - PRO Schiesssport - Pro-Legal - Födervereinigung Legaler Waffenbesitzer e. V. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Alle achtung, da hat er gezeigt wo der Hammer hängt.
|
||||
|
||||
|
der typ schießt nicht schlecht! allerdings schießen wir hier die platten auf 25m weg und ich bin in etwa genau so schnell wie er. würde gern mal einen "ausschießen" mit dem!
mein bruder ist ihm vor zwei jahren über den weg gelaufen bei einem seminar über messerkampf und deren abwehr; da hatt der olle steven noch weitaus mehr auf der pfanne als mit dem püsterich! ich mag ihn!
....the truth and nothing else as the truth! es gibt weltweit über 550 millionen schußwaffen. das bedeutet jeder 12. mensch hat eine. was zu folgender frage führt: wie bewaffnet mann die anderen 11?! |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön ist es, als er auf die Pappscheibe schießt.
Nicht auf das Große Ziel, nöööö, auf das Kleine oben links.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ich hab ja auch nichts gegen ihn - wenn nur seine Filme nicht soooo langweilig wären! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Das ist leider so!! Seine Filme sind stinklangweilig! Billigproduktionen halt. Neustens lässt er sich bei den Kampfszenen sogar doubeln?!
Tja, unser Steven wird halt auch nicht jünger. |
|
|
||||
|
||||
|
na ja, alle sind sicher nicht langweilig. hier mal seine filme. hier sei mal auf die filme 34 bis 38 (einschl.) hingewiesen. finde das waren seine glanzrollen.
1. Machete (2010) ... Torrez 2. Dangerous Man, A (2009) ... Shane Daniels 3. Keeper, The (2009) ... Rolland Sallinger 4. Driven to Kill - Zur Rache verdammt! (2009) ... Ruslan Drachev 5. Against the Dark (2009) ... Commander Tao 6. Kill Switch (200) ... Det. Jacob King 7. Deathly Weapon (200) ... Matt Conlin 8. News Movie (200) ... Cock Puncher 9. Urban Justice - Blinde Rache (2007) ... Simon Ballister 10. Unsichtbarer Feind (2007) ... John Sands 11. Attack Force (2006) ... Cmdr. Marshall Lawson 12. Shadow Man - Kurier des Todes (2006) ... Jack Foster 13. Mercenary for Justice (2006) ... John Seeger 14. Foreigner - Black Dawn, The (2005) ... Jonathan Cold 15. Today You Die (2005) ... Harlan Banks 16. Submerged (2005) ... Chris Cody 17. Into the Sun - Im Netz der Yakuza (2005) ... Travis Hunter 18. Out of Reach (2004) ... William Lansing 19. Hard to Fight (2004) ... Jack Miller 20. Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003) ... Jake Hopper 21. Out for a Kill: Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle (2003) ... Prof. Robert Burns 22. Foreigner - Der Fremde, The (2003) ... Jonathan Cold 23. Art of Action, The (2002) ... Himself - Interviewee 24. Halb tot (2002) ... Sasha Petrosevitch 25. Ticker (2001) ... Frank Glass 26. Exit Wounds - Die Copjäger (2001) ... Orin Boyd 27. Get Bruce (1999) ... Himself 28. My Giant (199) ... Himself 29. Patriot, The (199) ... Dr. Wesley McClaren 30. Fire Down Below (1997) ... Jack Taggart 31. Einsame Entscheidung (1996) ... Lt. Colonel Austin Travis 32. Glimmer Man (1996) ... Lt. Jack Cole 33. Alarmstufe: Rot 2 (1995) ... Casey Ryback 34. Auf brennendem Eis (1994) ... Forrest Taft 35. Alarmstufe: Rot (1992) ... Casey Ryback 36. Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991) ... Det. Gino Felino 37. Hard to Kill (1990) ... Mason Storm 38. Zum Töten freigegeben (1990) ... John Hatcher 39. Roseanne [TV-Serie] ... Himself (1 Folge: 9.09) 40. Nico ... Nico Toscani
....the truth and nothing else as the truth! es gibt weltweit über 550 millionen schußwaffen. das bedeutet jeder 12. mensch hat eine. was zu folgender frage führt: wie bewaffnet mann die anderen 11?! Geändert von brudernumpsi (12.03.2010 um 13:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat irgendjemand eigentlich seine Schiesstechnik sich angeschaut.
Grausig..... Und um auf die Distanz im Zeitlupentempo Fallplatten zu treffen brauch es auch nicht sehr viel. Der Seagal ist weit entfernt davon ein guter Kampfschütze zu sein. Joker
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Stichworte |
| lawmann, seagal, steven |